Kasus Singular Plural 1 Plural 2 Nominativ der Manga die Manga die Mangas Genitiv des Mangas der Manga der Mangas Dativ dem Manga den Manga den Mangas Akkusativ der Manga die Manga die Mangas
Du willst ne Signatur oder ein Avatar? Frag mich! ^^
Ich wuerd euch empfehlen den Manga zu lesen, da habt ihr mehr von als RTL zu gucken oder den japanischen gesubbten Anime, da sind eh jede 20-30 Folgen Filler und die können manchmal länger als die Story werden die vorher lief. Von daher : Ein Hoch auf Manga!!!!!! Arigato :)
Muss euch beiden da zustimmen, früher war es wirklich besser, aber ich denke, wenn es früher auch so viele Foren und Sub Plattformen im Internet gegeben hätte, dann hätten die meisten auch früher lieber Folgen mit Untertiteln gesehen, als auf RTL II. Ich glaube nämlich, dass wir die meiste und größte Schuld tragen, warum der Anime in Deutschland so sehr an beliebtheit verloren hat.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden! :)
ich habs mir vorletzten sonntag angeguckt und im vergleich zu den japanischen sind die echt richtig schlecht ich hab dan aufgehört als gama bunta von pain durch die luft geschleudert wurde und darauf sagte "ich fühl mich als wäre ich gegen einen bus gelaufen " woher kennt der den busse sowas gibts doch gar nicht bei naruto ich war so schockiert sogar meine mama hatt das bemerkt und die hasst naruto echt sau schlechte leistung von rtl2
so weit sind die mit der technik auch nicht zurück.. ich glaub schon das es busse gibt^^ ich hab mal gelesen das die mit der techinik auf dem gleichen stand wie wir sind aber keine schusswaffen haben aber der anime ist trotzdem schlecht..
Es ist doch egal wie weit die mit der Technik sind, hauptsache Naruto bleibt beliebt und angesagt, in meiner Schule hasst auch jeder Naruto aber wen juckts, es gibt mehr Fans als Hasser von daher Igno und weitergucken bzw. lesen !
Hab früher auch gerne bei rtl2 geschaut^^ aber sobald man sich an die japanische uncut folgen und Mangas gewöhnt hat ist es echt kaum noch zu ertragen (mag die synchro gar net )
Zitat von sasuke1223Es ist doch egal wie weit die mit der Technik sind, hauptsache Naruto bleibt beliebt und angesagt, in meiner Schule hasst auch jeder Naruto aber wen juckts, es gibt mehr Fans als Hasser von daher Igno und weitergucken bzw. lesen !
Ich dachte total lange das es mir im RL peinlich sein müsste mich für Animes und Mangas zu interessieren, weil es in meinem alter ja sons keiner mehr macht^^, bis ich dann im langweiligstem Deutschunterricht in der 10 gesehen hab wie n Kumpel schräg gegenüber von mir was aufs Heft gekritzelt hat. Ich so: "Hey das Sharingan" und mein nachbar so "Wo". Wir drei haben uns dann angeschaut und gelacht, die anderen haben gar nichts gecheckt und von da an folgten viele Diskusionen und nicht mehr ganz so viele langweilige Deutschstunden^^. Man ist als Animefreak eben doch nicht immer allein, muss halt nur die Augen aufhalten.
Es ist wirklich nervig diese rausschneiderei als ich mir zum 1. mal auf Rtl2 Itachi vs Sasuke angesehen habe, ist es mir erst richtig aufgefallen.. xD Als Itachi mit Susanoo Die köpfe der schlangen abschneidet, die köpfe waren danach verschwunde... ô.o oder als Itachi das Auge von sasuke nimmt, wo ist das Auge o.ô naja gucke sie mittlerweile nur auf japanisch mit englisch sub an ist besser :) auf der seite gibt es alle naruto folgen die bis jetzt rausgekommen sind + allle mangas halt nur englisch